Unser Unternehmen.

Unseren Schwerpunkt haben wir auf Privatpersonen und kleine Unternehmen gelegt. Wir schrecken aber nicht vor großen Firmen zurück. Mit unserem Motto: "Service muss bezahlbar sein" können wir einen Kostengünstigen Vor-Ort-Service anbieten, wo sie keine Sorgen haben müssen, viel zu viel Geld zu bezahlen.

Angefangen bei Softwareinstallation, über Telefon- und Interneteinrichtung, bis hin zum Komplettsystem. Wir machen alles. Dadurch, dass wir es geschafft haben unsere Kosten gering zu halten, können wir Ihnen guten Service zu Niedrigstpreisen anbieten.

Unsere Dienstleistungen im Überblick finden sie hier.

Zu unseren Preisen, klicken sie hier.

Haben sie eine Frage oder haben wir sie noch nicht überzeugt? Schreiben sie uns eine E-Mail oder Rufen sie uns an und lassen sie sich Unverbindlich beraten.